KBF Kabelbaumfertigung GmbH

Gegründet 1990 ermöglicht uns unsere langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten der Kabelbaumfertigung in Kombination mit hochmoderner Fertigungstechnologie (Komax) eine Konfektionierung von Kabelbäumen auf einem kontrolliert gleich bleibend hohem Qualitätsniveau (Qualitätsmanagement nach ISO 9001: 2000), stets abgestimmt auf die individuellen Anforderungsprofile unserer Kunden.

Wir fertigen Kabelbäume in jeder Größe und Menge. Bei uns können sei einen sowie tausende Kabelbäume beziehen, in jeglicher Losgröße. Unser kleinster Kabelbaum umfasst gerade drei Kabel, unser größter Kabelbaum weit über 500 Kabel.

Sowohl in der Bearbeitung von Mantelleitungen in jeder Größe und Länge als auch im Bereich der herkömmlichen CNC-Fertigungsprozesse sowie in den Bereichen Entwicklung und elektronische Steuerungen sind wir Ihr kompetenter Partner.

Kontakt:
KBF Kabelbaumfertigung GmbH
Matthäus Nabe
Am Stocket 1
86562 Berg im Gau / Siefhofen
GERMANY

Tel: +49-8433-9406-0
Fax: +49-8433-9406-20
Email: zentrale@kabelbaumfertigung.de
Internet: www.kabelbaumfertigung.de

Leave a Reply